Süße whatsapp Sprüche für meinen Schwarm \ besten Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht."

„Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du!"

„Liebe ist wie eine Flamme. Man sollte sie niemals löschen!"

„Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!"

Sowas ist doch am schönsten, wenn es von dir selbst kommt. LG

Ich persönlich hasse solche Sprüche. Wenn mir die jmd. schicken würde... Naja, wenn er es mag... Du solltest aber einfach das schreiben, was du in dem Moment denkst und fühlst und keine 0815 Sprüche schicken.

Ich habe genau das gleiche problemchen mit dem ritzen und so aber mein bester freund hilft mir bei allem und ich hab auch gefühle für ihn :)