Süße Ideen Abschied sms an große liebe?

3 Antworten

Wozu? Du solltest lieber mit ihm abschließen und ich glaube kaum, dass er auf deine Nachricht reagieren wird (oder zumindest nicht so wie du es gerne hättest).

verreisterNutzer  26.06.2021, 09:20

Du hattest recht er hat nicht reagiert so wie ich es erhofft habe und ich bin so am leiden ich würde mich gerne umbr......

Lucynchen  26.06.2021, 10:28
@verreisterNutzer

Klar bist du jetzt traurig aber das geht vorbei! Lenk dich ab und rede mit Freunden, das wird schon wieder.

Ich würde es nicht tun, wenn er es nicht erwidert hat, du willst nur schreiben um hoffen zu können dass er zurück schreibt, ich halte es für keine gute Idee. Aber wenn du unbedingt noch was loswerden willst, müssen die Worte von dir kommen und nicht von uns.

Einfach mal anrufen anstatt eine Nachricht zu schreiben!? o-O
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!