Süsse, aber maskuline Düfte?

1 Antwort

LME wirkt überhaupt nicht weiblich, ganz im Gegenteil. Die meisten Düfte sind Unisex und daher von jedem tragbar.

Ich hatte auch schon Frauen mit Ombre Nomade, Oud for Greatness ... da konntest du deiner Nase nicht trauen!

Heute erst gerochen, sollte mit deiner Beschreibung zusammenpassen: https://www.parfumo.de/Parfums/philipp-plein/no-limit-gold

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
anonymprivat04
Fragesteller

Aber der hat sogar Rosengeraine.

anonymprivat04
Fragesteller
@vkxni

Finde zum Beispiel aber auch dass Chanel nr. 5 unisex riecht und das steht women.

vkxni  11.02.2024, 12:11
@anonymprivat04

Die meisten Düfte sind eher Unisex aufgebaut, um eine größere Menschengruppe zu erreichen / gefallen.