Südkorea oder Japan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Japan 50%
Südkorea 50%

9 Antworten

Japan

Ich kann mich ehrlich gesagt sehr schlecht zwischen diesen beiden Länder entscheiden weil aber Japan, Schweiz und Island meine drei liebsten Länder sind würde ich Japan sagen auch wenn ich Südkorea auch extrem spannend finde ^^".
In der Musik hinsichtlich mag ich aber korea mehr da ich Kpop öfter als Jpop höre :D.
Ich will auf jeden Fall mal in beide Länder und interessieren tue mich auch beide sehr!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜
Südkorea

Hallo🙂

Ich würde mich für Südkorea entscheiden, weil ich mich erinnern kann wie sehr mich die olympischen Spiele 1988 in Seoul in Südkorea beeindruckt haben. Das waren meine ersten bewusst erlebten Spiele. Dort habe ich die Menschen sympathisch und total höflich erlebt. Was ein Hauptgrund wäre dieses Land zu bereisen und näher kennenzulernen. Erinnere mich noch sehr gut an die Eröffnungsfeier und die Hymne der Spiele von Seoul....🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide haben gute und schlechte Seiten aber sie trotzdem beide meine lieblings Länder 💜🥰🫰

Südkorea

Kann man eh nicht vergleichen und ein besser gibt es nicht. Wenn, dann Korea, ist irgendwie spannender.

Japan

Ist mir einfach lieber, auch wenn ich es nicht erklären kann warum...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Kultur und Sprache.