Südfrankreich. Wohin?

4 Antworten

Ich rate eher zu Vendee, Bretagne oder Normandie. In Südfrankreich ist es so eklig warm dass man eigentlich nicht tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charmingwolf  15.02.2024, 14:14

es gibt Leute die bei der eklige Wärme noch Arbeiten

Das Gebiet Avignon, Carpentras

Bezier ist schön. Nicht weit von den Stränden, schöner Markt, Kanal de Midi, Ausflug nach Carcassonne ...

Wir hatten direkt gebucht, wird aber leider nicht mehr vermietet. ich würde über die üblichen Portale gehen (Fewo etc.)

Ich war mal in Cannes. Das war ganz gut. Wir machten Ausflüge mit der Bahn nach Marseille und Nizza, außerdem nach Grasse und zur Verdon-Schlucht.