Süchtig nach Thunfischpizza ist das ungesund?

9 Antworten

Dass das grundsätzlich nicht die beste Ernährung ist, dürfte ja klar sein. Viel zu fettig und unausgewogen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich in Thunfisch sehr viel Schwermetalle verstecken, vor allem Quecksilber.

Lieber nicht zu oft und sich das ganze als kleines Schmankerl aufheben.

Nein direkt schaden tut es nicht, - aber eine gesunde Ernährung soll abwechslungsreich sein, - und davon kann bei Dir wohl nicht die Rede sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Teig ist Vegetarisch. Fisch ist ja nicht so Fetthaltig. in Sonneblumen öl. oder eigenen Saft. Tomaten. Gurken. gesund.

Solange du kein Käse. Butter oder Salami drauf machst. kannst du es essen.

Schimeck  05.12.2021, 16:51

Pizza ohne Käse? Was ist das? Ein Teigfladen!

shakur1988  23.02.2023, 17:49

vorallem gurken auf die Pizza.. 🤢

Nicht für Dich, aber für die Thunfische

Global werden ein Drittel der Thunfischbestände überfischt und die Nachfrage wächst stetig

Also dagegen kann man an sich nichts sagen wenn man trotz der Pizza sonst auf sein Essen achtet ist es total ok für Gesundheit genau kann ich jetzt nicht sprechen