Süchtig nach Mastrubation?

5 Antworten

Die Häufigkeit ist in deinem Alter völlig normal. Auch dass du schon im Kindergartenalter damit angefangen hast, ist normal aber relativ selten. Hab ich auch so und sehe ab und zu Kinder in dem Alter dabei, weil ich Erzieherin bin. Mit Sucht hat das alles nichts zu tun. Es ist ein natürliches Bedürfnis. Lediglich auf Pornos sollte man verzichten können.

Seit dem Kindergarten glaube ich dir nicht. Ansonsten ist es normal, auch mehrmals täglich. Du brauchst dringend eine Freundin. Aber nicht über Sex reden, sondern es auf dich zukommen lassen. Drängeln mögen die meisten Frauen nicht. Manche sind ziemlich offen, aber eben nur manche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixCraft
Fragesteller

Ich weiß das es unrealistisch klingt, ich hab es hier auch noch nirgends gelesen. Es war natürlich ohne Ergebnis aber halt bis zum „Höhepunkt“. Freundin ist so ein Thema für sich mit dem ich eigentlich erstmal Nix zu tun haben will 😅

Mausum71  18.04.2024, 21:00
@FelixCraft

Höhepunkt ohne Ergebnis klingt nach trockenem Orgasmus im Grundschulalter. Dann bist du sehr frühreif, was ja auch nicht schlimm ist. Wenn "Freundin" für dich noch kein Thema ist, du aber regelmäßig Pornos schaust, dann hoffe ich nur, dass du durch diese Pornos nicht abstumpfst. Glaub mir, es ist schöner, sich im real Life zu verlieben, und dann wirklich neugierig zu sein, wie sieht sie nackt aus, wie fühlt sie sich an, wie ist es, an ihr zu riechen, sie zu lecken. Und eben NUR sie – alles andere ist dann nicht mehr interessant.

Das ist ECHT – und das ist unendlich viel besser als immer wieder Porno. Ich hoffe, du wirst es erleben 🍀

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist normal, brauchst ne Freundin. Mastubieren tue ich eigentlich lange nich mehr. Hab aber jeden Tag mindestens 1 mla sex und das seit dem ich Ende 12 war bis heute 38

Mehrmals täglich ist absolut normal und defintiv keine Sucht, vllt aber mal mit den Pornos bissle aufpassen