Macht ihr no Finger Februar mit? Mädchen!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Schon raus 28%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Nein. Warum auch. Wenn ich Lust habe, dann fingere ich, wenn nicht, dann nicht.

Wer denkt sich das eigentlich aus und promotet das dann? Warum folgen Menschen diesen Vorgaben? Irgendjemand hat gesagt, Männer sollen im November auf Masturbation verzichten und Frauen im Februar und dann hat sich die Idee verbreitet und jetzt folgen zig Menschen der Idee von einem "Spinner", der sich ins Fäustchen lacht, weil er so viele Menschen beeinflusst hat?

Natürlich kann jeder, den das interessiert, mal eine Weile auf SB verzichten, aber warum sollte man das nach Vorgabe Dritter machen?

Warum genau einen Monat lang, warum genau einen bestimmten Monat im Jahr?

Nein

noch nie bei so etwas mitgemacht und werde auch nicht.

Nein

Nein bin nicht dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WTF, dass erinnert mich an diese Southpark Folge mit dem Ring. Ihr Kiddies fallt auch auf jeden Scheiß rein!