süchtig nach Hähnchen geht das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe du verzehrst die hühner vom bauern nebenan. die, die fröhlich in der erde nach würmern picken, vom goggel umschwärmt- und umworben werden und denen ihr los leider ist,nach einem sehr kurzen, aber glücklichen leben, aufgefressen zu werden. vom monster mensch. kreislauf eben. die anderen hühner leben unter erbärmlichen zuständen, picken sich vor bedrängnis gegenseitig ins gesicht und rächen sich nach ihrem qualvollen tod an den auffressern, indem sie sie süchtig machen. harmlose sucht? jeden tag antibiotika und andere medikamente via huhn aufnehmen? ich weiss nicht....

scooby
Fragesteller

da ist was wares dran. weis leider nicht woher die hähnchen buden oder fleischer ihre ware bekommen.

Das ist doch nicht schlimm. Geflügel ist gesund. Ich esse Hähnchen auch gerne, zwar nicht jeden Tag, aber einmal die Woche.

Ich habe auch angefangen laufend junge Hühner zu rupfen und bin jetzt süchtig dannach.

Per Kopf kann man Buchstäblich an allem Süchtig werden,Körperlich aber nicht.Aber ein großes Problem ist das nicht nur irgendwann wird es Dir nicht mehr schmecken.

LG Sikas

Solange dir keine Federn wachsen und du nicht Gaggerst würde ich mir keine sorgen machen.Iss ruhig was dir schmeckt. ;-D

scooby
Fragesteller

:-) gag gag gaaarg. werde dich informieren wen mir federn wachsen.