Süchtig nach Freundin?

7 Antworten

Sei froh das du sowas fühlst... Bei mir ist es auch so und das ist wunderschön !!

Nennt sich "needy sein" und führt zu einem schnellen Ende. Genieß es.

Huseyin98
Fragesteller

Kannst du das schnelle Ende vielleicht mehr beschreiben?

Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist. Der Rausch der Gefühle nimmt aber irgendwann wieder ab.

Huseyin98
Fragesteller

Meinst du die Liebe endet?

xEd777x  12.08.2016, 23:25
@Huseyin98

Ich meine damit, dass die Gefühle am Anfang einer Beziehung sehr viel stärker sind, nennt man Verliebtseinsphase. Mit der Zeit nimmt das aber ab und echte "Liebe" ist dann etwas anders - etwas weniger extrem, um es mal so auszurücken. Zumindest sagt das die Psychologie.

Das nennt sich "verliebt sein".

Wird irgendwann wieder besser, nur Geduld.

beherrsche dich, dann wird eine eventuelle trennung in der zukunft (die ich dir nicht wünsche) nicht zu grauenvoll!