Frage von Huseyin98, 120

Süchtig nach Freundin?

Ständig will ich ihre Stimme hören, immerwieder mehr von ihrer Liebe haben und bekomme einfach nicht genug von ihr. Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich ein Tag wenig von ihr höre oder sie früh schläft. Muss ich sowas kämpfen oder geht es jedem so?

Antwort
von Dilaralicious2, 30

So ist das halt am Anfang das wird irgendwann wieder weniger

Antwort
von xEd777x, 67

Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist. Der Rausch der Gefühle nimmt aber irgendwann wieder ab.

Kommentar von Huseyin98 ,

Meinst du die Liebe endet?

Kommentar von xEd777x ,

Ich meine damit, dass die Gefühle am Anfang einer Beziehung sehr viel stärker sind, nennt man Verliebtseinsphase. Mit der Zeit nimmt das aber ab und echte "Liebe" ist dann etwas anders - etwas weniger extrem, um es mal so auszurücken. Zumindest sagt das die Psychologie.

Antwort
von nowka20, 29

beherrsche dich, dann wird eine eventuelle trennung in der zukunft (die ich dir nicht wünsche) nicht zu grauenvoll!

Antwort
von Charlieee001, 63

Beruhig dich.. Du bist einfach nur verliebt ! Genieße die Zeit mir ihr.

Antwort
von GainwardGTX, 55

Sei froh das du sowas fühlst... Bei mir ist es auch so und das ist wunderschön !!

Antwort
von Maisbaer78, 44

Wenns richtig funkt gehts jedem so. Genieß es statt dir die Birne zu zermatern.

Antwort
von Jersinia, 43

Das nennt sich "verliebt sein".

Wird irgendwann wieder besser, nur Geduld.

Antwort
von CapitanIglo, 32

Sowas nennt man liebe. Das ist ganz normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community