Sucuck Preise?

3 Antworten

Importware ist teuer. In den türkischen Lebensmittelläden sind nur die türkischen Oliven vergleichsweise preiswert, bereits der Ghazi Käse ist teurer als der deutsche.

Außerdem, wer isst schon Sucuk aus der Plastikpackung, außer er steht auf die Verkäuferin :o)

Abgesehen vom Preis ist es nicht mal mehr wirklich das Sucuk was man früher kannte. Es schmeckt einfach nicht mehr. Ich werde einfach kein Sucuk mehr kaufen und kann das nur jedem ans Herz legen der was an dieser Entwicklung ändern möchte. Nur wenn die Verkaufszahlen runter gehen ändert sich was. Schon sehr traurig.

20 Euro ist aber der Kilopreis, also 1 kg = 20 €

PatrickBatemanx
Fragesteller

Nee das waren so 500g