Sucher folge von Die Rettungsflieger

2 Antworten

Rettungsflieger - Falscher Verdacht - Staffel 8, Folge 9

Gerade hat das SAR-Team einen jungen Mann mit einer Wirbelsäulenverletzung in die Uniklinik Eppendorf geflogen, da kommt schon der nächste Einsatzbefehl. Die pflegebedürftige Marianne Förster liegt nach einem Herzinfarkt bewusstlos in ihrem Krankenbett. Tochter Gesine, eine Krankenschwester, hat sofort die Rettungskräfte alarmiert. Durch den Einsatz der Notärztin Dr. Petersen kann die Patientin stabilisiert werden. Doch kurz darauf verschlechtert sich ihr Zustand rapide und Marianne stirbt. Gesine ist fassungslos und stellt Strafenzeige gegen Sabine. Der Vorwurf: passive Sterbehilfe! Auch wenn das Team zum Thema Sterbehilfe verschiedener Meinungen ist, stehen die Kollegen voll hinter ihr. Bei Blank hat der Fall alte Wunden aufgerissen, da sein krebskranker Vater ihn einst - vergeblich - um Sterbehilfe gebeten hatte. Alarm! Bei Reparaturarbeiten im Rettungszentrum hat ein Handwerker mit der Bohrmaschine ein Stromkabel getroffen und sich schwer verletzt. Die Rettungsflieger bringen ihn in die Uniklinik, wo man sein Augenlicht retten kann. Blank will die Gelegenheit nutzen, mit Gesine zu sprechen, die hier angeblich arbeitet. Er kommt einem überraschenden Geheimnis auf die Spur, sodass Gesine die Anzeige gegen Sabine schließlich fallen lassen muss. Sabine ist mehr als gerührt, wie sehr sich Blank für sie eingesetzt hat. Ihr Verehrer Dr. Rieckhoff muss erkennen, dass sein Nebenbuhler in der Gunst der liebenswerten Notärztin vorne liegt ..

http://www.cinefacts.de/Serien/Rettungsflieger,691/Staffelguide/36038

Patrick1997a
Fragesteller

genau das ist die folge vielen dank

in der folge falscher verdacht gibt es auf youtube