Suche zweit name zu Romeo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin ja schon mal froh, dass du von Romeo und Julia weg bist, das wäre furchtbar gewesen... Bekommst du denn Zwillinge?

Naja, hier mal ein paar Vorschläge von weiblichen Namen,die meiner Meinung nach, passen: AUREA, CASSIA, CILIA, DAMARA, DARIA, KOSMA, MIREA und THALIA????? Vielleicht ist ja was dabei.

Takie  07.03.2011, 19:19

ach, auf Grund deiner ersten Frage,habe ich diese Frage ganz anders interpretatiert,sorry!Habe gedacht, du suchst nun einen passenden Mädchennamen dazu. Naja, ich finde es auch gar nicht so verkehrt einen ZN hinzuzufügen, dann hat das Kind später die Möglichkeit so zu nennen, wenn ihm Romeo nicht gefällt.

.

Vielleicht: Romeo Christopher, Romeo Joshua, Romeo Elias, Romeo Johannes, Romeo Jonathan, Romeo Samuel, Romeo Gabriel, Romeo Lucca, Romeo Till....

Der Name ist so Symbolträchtig, da wirkt jeder Anhang überladen. Lass es bei einem Namen oder such was ganz anderes. Immer dran denken, das Kind/der Mann muss eine Leben lang damit rumlaufen. Die Frage wird immer lauten "und wo ist Julia?".

De gustibus non est disputandum. (Über Geschmack kann man nicht streiten).

Alfa romeo das auto :P