Frage von HIddenHills, 83

Suche Zeichentrickserie (mit Koalas)?

Ich raste gleich aus... ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrickserie, die mit Tieren, und ich glaube es sind Koalas, zu tun hat. Es ist nicht Blinky Bill. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich Koalas sind. Habe es nur ganz dunkel im Kopf. Eine Folge ist mir leicht in Erinnerung geblieben wo er seinen Freunden nicht hilft oder so und die dann anschließend ihm nicht helfen, als er dann Hilfe benötigt. Er ist tollpatschig, glaub ich. Irgendwie meine ich, dass er einen Anzug trägt, also eher vornehm ausschaut... ich habe zudem den Namen Huckleberry Finn im Kopf, aber das ist ja eine ganz andere Serie... aber sein Name klingt glaube ich auch ähnlich. Bitte helft mir! Muss es nun unbedingt wissen. Danke! Noch eine Info: Er ist grau und hat schwarze Augenringe und glaube auch "zackige" Ohren.

Antwort
von Tonydi, 59

Ansonsten meinst du vllt the raccons.. sind zwar waschbären, aber vllt vertust du dich ja :p

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 58

Noozels? oder so ähnlich Das ist schon eine ältere Serie. Ich glaube da bekommt ein Mädchen einen Koala auf Stoff geschenkt der lebendig wird wenn man ihn irgendwie an der Nase berührt 

Antwort
von Tonydi, 55

Koalabärchens streifzüge??? ^^

Antwort
von Grauspecht, 45

Ist es evtl die Serie "Noozles" Da spielt ein Koala die Rolle, der auch Blinki heißt.
Hier ein Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community