Suche YouTube Downloader?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei Google YouTube Converter ein und klick dich durch. Bei manchen muss man eine Menge unnötiger Anzeigen ertragen, aber der Download erfolgt bei den meisten recht schnell.

(Ich wollte dir ein paar Links einfügen, aber irgendwie wird mir dann immer angezeigt, dass meine Antwort nicht zugelassen wird)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
LittleMac1976
Fragesteller

Den kenne ich, leider haben Sie dort die Downloadrate dermaßen minmiert, dass ein Download quasi unmöglich ist. Ein Lied dauert Stunden :-(

Krawallmaxe  02.01.2020, 13:01

Logisch, weils verboten ist! Hat was mit dem Urheberrecht zu tun!

So weit ich weiß müsste man sich dafür YouTube Premium holen das wäre aber nicht kostenlos was ich immer gemacht habe ist eine Bildschirmaufnahme vom Video. Das ist zwar nicht ganz Praktisch aber man kann die Musik offline hören müsste aber das Handy anlassen und das Video dazu laufen lassen. Alle anderen Möglichkeiten wären wahrscheinlich nicht ganz Legal. Hoffe konnte dir vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle diesen Youtube-Konverter: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt. Man kann damit in verschiedenen Formaten herunterladen, darunter auch MP3.

Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner anzugeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Die Downloads werden automatisch richtig benannt.