Suche WhatsApp Status der mit Animes zu tun hat?

9 Antworten

Kommt vielleicht ein bisschen spät 😅 aber mir persönlich gefällt dieser aus tokyo ghoul am besten:

"What's 1000 minus 7?"

Es ist wahr in der (Shinobi)Welt sind die die sich nicht an die Regeln halten Abschaum...doch wer seine Freunde im Stich lässt ist schlimmer als Abschaum: Obito Uchiha (später auch oft von Kakashi Hatake verwendet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

gehen auch andere?

Hast du schonmal ein wildes Biest gesehen, dass du sicher bist das es nicht beißt?

Wer tötet muss damit rechnen getötet zu werden

Wann glaubst du, dass Menschen sterben? Wenn sie durch die Kugel einer Pistole durch das Herz geschossen werden? Nein.

Wenn sie von einer unheilbaren Krankheit heimgesucht werden? Nein. Wenn sie eine Suppe aus einem giftigen Pilz trinken !? Nein. Nein! Es ist, wenn ... sie vergessen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TheAge65  12.10.2018, 15:14

Sorry aber die Sprüche hören sich echt schlecht an.. :/

Der mit dem tötet würde klar gehen..

FanFicfan  12.10.2018, 17:27

der ist aus One Piece es ist ein Zitat von Piratenkaiser Shanks

TreyMaster2  12.10.2018, 18:00
@FanFicfan
  1. von Zoro aus OP
  2. von lelouch aus Code geass (von englisch auf deutsch übersetzt)
  3. von Dr. Hiluluk aus OP

Kono LOLICON! ~Kirino

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Fav. Zitate sind:

  • Wenn ich nicht an mich glaube, wer soll es dann tun? (ION)
  • Liebe und Hass sind zwei Seiten derselben Münze (Hunter X Hunter)
  • Wenn du es versuchst, kannst du es vielleicht schaffen. Wenn du es nicht versuchst, wirst du es mit Sicherheit nicht schaffen. (Guilty Crown)
  • Das Leben ist eine Last, trage sie mit Stolz. (The Irregular at magic high school)
  • Menschen können einander nie ihre wahren Gefühle zeigen. Anst, Misstrauen und Groll werden nie nachlassen (Naruto)
  • Das Leben muss schön sein wenn man alles so hört, wie es einem passt. (Fruits Basket)
  • Was zweimal passieret, kann auch dreimal passieren (Gin Tama)
  • Woran sterben Menschen? An einer Kugel im Herz? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt wenn man vergessen wird. (One Piece)
  • Nicht einmal Herr über seinen eigenen Willen ist der Mensch. (Berserk)
  • Jedes Leben hat einen Ende und genau das ist es ja, was es schließlich so wertvoll macht. (Detectiv Conan)
  • Sorge dich zu wenig und du verlierst sie. Sorge dich zu sehr und du wirst verletzt. (Fairy Tail)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)