Suche was um mit den Händen rumzuspielen ^^

10 Antworten

Scoubidou , man muss auch nicht diese Weichmacherverseuchten Schnüre aus Plastik nehmen, ich nehme dafür Perlgarn oder Bast. Das geht auch gut ohne hinzusehen, wenn mans einmal drauf hat und man kann auch noch echt schöne Schlüsselanhänger, ARmbänder etc draus machen

Es gibt doch so Bälle, mit denen du dein Handgelenk trainieren kannst. Ansonsten Zauberwürfel.

Haha, es gibt viele Dinge die du da nehmen kannst, ich wüde dir einfach so einen ... Knauschball oder so empfehlen xDD Klingt jetzt komisch.. gibt's aber in Massen im Interet und so. Ich würde mal "Stressabbauball" oder so knautschen, äääh, googlen und vielleicht kommt ja was raus. Sowas wäre passend für dich, denke ich.