Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach Bildern die Folteropfer gemalt haben. Bei devianart gibt es auch einige. Und sonst einfach den entsprechenden Suchbegriff bei der Bildersuche eingeben. Auch mal englisch oder in anderen Sprachen.

1.......... - (Bilder, Horror) 2........... - (Bilder, Horror) 3............. - (Bilder, Horror) 4.................. - (Bilder, Horror) 5.............. - (Bilder, Horror)
MiDNiGHTzz
Fragesteller

Hört sich zwar krank an aber solche bilder intressieren mich extrem da guckst du es an und denkst gleich was für ne geschichte da hinter stecken kann. Hast du vielleicht ne idde was ich als suchbegriff nehmen könnte oder auch mehrere mir fällt da nichts wirklich ein

Junnna27  21.07.2013, 21:38
@MiDNiGHTzz

Suchbegriffe wie:

  • Verstörend
  • Schmerz schwarz
  • Verzweiflung
  • Eingesperrt
  • Gefangen
  • despair

kannst auch mal ein tumbler hintersetzen und dich durch die blog klicken

Oder hier

  • The Kingdom of Eternal Night
  • Favim.com (tags eingeben und suchen)
  • devianART Nachan (Sehnsucht ist so grausam)
  • PAIN-Schwarz-Digiart-510x510
  • Rapebyzenagirl21 (devianART)
  • Psychiatrie-Eckardtsheim-Eichhof-in-Bielefeld-006-a18173647
  • Anguish__by_JuicyPaperclip (devianART)