Suche; Tierzuchtspiel?

3 Antworten

Hallo ähm ich kenne noch das game Horse reallity ich habs auf deiner Liste nicht gesehen und würde aber empfehlen ich mag dieses game einfach mal ausprobieren ist wie Howrse und Morning dust Ranch, hat also was mit Pferden zu tuen. Hoffe konnte helfen :)

Bin Selber bei MDR und bei Equine Passion und es gibt keine besseren . Andere habe auch ich bis her leider nicht gefunden.

Majaflorentine  22.03.2021, 17:58

ep ist wirklich super, mega realistisch!

Naomiwing  23.05.2021, 17:32

Hey es gibt noch Horse reallity

Es gibt zur Zeit einen Klassiker auf GOG (good old games).com, "Creatures", ein putziges kleines Spiel in dem man Gremlin-artige Kreaturen züchtet und am Leben erhalten muss.

Geht es dir bei den Spielen eher um das Züchten oder das Management des Zuchtbetriebs? Wenn letzteres zutrifft, würden dir wahrscheinlich Aufbau-Strategiespiele wie "Banished" ganz gut gefallen, denke ich mir.

ZitronenShorty
Fragesteller

es sollte etwas kostenloses sein. Von creatures hab ich schon gehört. Es sollte kein spiel sein wo man sich den ganzen abend damit beschäftigen muss. deshalb gefällt mir MDR so gut, ich spiele das zwischen meinen arbeitszeiten am mittag.

Es geht mir eher um das Züchten zb bei MDR Pferde mit vielen Farben oder Gutes genetisches potenzial

Andrastor  21.03.2019, 15:26
@ZitronenShorty

Alle Spiele kriegt man über kurz oder lang irgendwie kostenlos.

Schade, dann kann ich dir nicht viel weiter helfen, Zuchtspiele sind nicht so mein Genre. Vielleicht gefällt dir ja auch das Spiel "Spore"? Das ist so ziemlich das einzige was mir noch dazu einfällt.

ZitronenShorty
Fragesteller
@Andrastor

Ja hab ich auch schob gesehen da is nur doff das ich es runterladen musste. dachte eher an ein gratis browsergame ;)

Ich danke dir für deine Zeit :P