Suche Thriller ohne Horror

6 Antworten

Ich liebe den Film Death Snow haha😂😂 das is ne Zombie Horror Komödie und ich liebe diesen film:DD

Sieben! Anders als die Filme, die die anderen genannt haben, wirklich ein thriller mit niveau.

Shutter island kann man auch noch nennen.

Menegoroth1
Fragesteller

Hm, klingt an sich nicht schlecht. Und der ist auch wirklich kein Horror? :D

PaulHaggis  17.08.2014, 01:18
@Menegoroth1

Also einige blutige, etwas heftigere szenen sind schon dabei, aber damit hast du ja keine probleme. Der film schafft es allein durch seine geschichte eine unheimliche spannung zu erzeugen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

PaulHaggis  17.08.2014, 01:21
@PaulHaggis

Eine szene ist vllt schon bisschen horror, aber das sollte dich nicht davon abhalten, diesen großartigen film zu sehen ;)

(Falling Down) mit Michael Douglas ist sehenswert, oder (Shining) mit Jack Nicholson. Sollte dir Sieben gefallen, würde ich auch (Der Knochenjäger) mit Angelina Jolie und Denzel Washington empfehlen, ebenso (Resurrection- Die Auferstehung) mit Christopher Lambert und (Denn zum Küssen sind sie da) mit Morgan Freeman.

Ich empfehle dir " Excision " - die Besetzung ist sehr gut ( AnnyLyne McCord , Traci Lords etc ) - das Ende ist zwar wirklich extrem aber so Erschreck Szenen sind nicht dabei ;)

Sieh dir mal "The Game" mit Michael Douglas an! Der ist wirklich gut!