Suche Telenovela " Salomé " auf Deutsch .

5 Antworten

Ich habe die Serie heute bei Watched gefunden, ein Streamingplatform,alle Folgen gibt es dort auf Deutsch,der einzige Haken ist ,dass man 19,90 zahlen muss,aber für das ganze Jahr,da gibt es auch Millionen von Filmen und Serien und ich denke das lohnt sich auf jeden Film.Dort gibt es auch die neuesten Kinofilme und und und.

Bild zum Beitrag

 - (Serie, DVD, Telenovela)

Hallo ich suche auch alle folgen

Melcvc

Wieviel würde diese kosten hätte sie gerne

Amani829  18.11.2021, 14:42

Alle Folgen gibt es bei Watched auf Deutsch für 19,90 für das ganze Jahr.Ich habe die Serie auch gesucht und hab es zufälligerweise bei Watched gefunden, Man kann Watched gucken kostenlos, aber es geht irgendwann aus,dann kommt die Meldung für Watched Premium bitte 19,90 zahlen für ein Jahr zahlen dann kann man so viel gucken,wie man will

Serie gibt es auf Serienjunkies.org.