Suche Stücke (Musik), die gut mit Gitarre + Alt-Sax klingen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A'int no Sunshine von Bill Withers

Curt Cubane stücke sind immer gut wens um Gitarre geht.

Wenn Ihr schon recht fortgeschritten seid, dann versucht Euch doch mal an "It's happened before it'll happen again", von Taste, von der Scheibe "On the Boards" hier bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=N0_NvpLGmUw Gitarrist Rory Gallagher spielt da Gitarre und anschliessend Alt Saxophon. Hab ich auch schon mit Gitarre und Sax zusammen gespielt. Ist ne coole Nummer, aber schon ein wenig fortgeschrittener.

ja ich kenn da noch eine band die mit etwas ältern instrumenten spielt und auch so eine andere musik richtung haben ein älteren stiel kann mann sagen ..... die band geht ins rockige rein und die hören sich ziemlich geil an ...... sie heist In Extremo

hoffe ich konnt dir weiter hefen

mfg munin93

BlueHulk  18.07.2011, 18:50

In Extremo Forever ;D

songs von blink128 sind eig relativ easy und wenn ihr beide ganz gut und fortgeschritten seid haut des scho hin :D