Suche Streich für zuhause..

6 Antworten

mach die wäsche. wenn deine eltern fragen wer es gemacht hat, sagst du es war ein geist

Wenn du eine Klopapierrolle nimmst, diese in kleinere Fetzen reisst, nass machst und dann wieder "zusammenheftest", siehts aus wie eine Kackwurst :'DD

Schraub den Aufsatz vom Duschkopf ab und leg eine Farbtablette rein. So eine die man als Kind in die Badewanne getan hat und sich dann mega gefreut hat dass das Wasser bunt ist;) Wenn es nicht lasst dann zerbrich sie damit sie rein passt. Am Anfang wenn du ihn wieder zugeschraubt hast, könnte es sein dass der Duschkopf tropft...in der jeweiligen Farbe die du reingetan hast:'D

Jedenfalls wenn das nächste mal jemand duscht, wird er sich sehr wundern und erstmal sauer sein und dann lachen. Vllt hörst du es dann auch...wenn jemand schreit weist du dass jemand geduscht hat.

Ich hoffe ich konnte helfen;)

Lg Leny

alsoo ich hab mal so öl oder butter (was man halt schön schmieren kann) an den Toilettentand geschmiert & dann kann man reinrutschen. Is meinem Bruder passiert. War voll lol:D✌︝