Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, das aus dem Video ist der Song "Soul Chef - Write this Down"

Das ist tatsächlich kein Edit, sondern das Original. Die Trompete alleine findet man in der Instrumental Version ;D

https://www.youtube.com/watch?v=ubuTWcQLIaU

Alicbra0  21.07.2021, 19:18

Super gefunden!

Xanardu
Fragesteller

Super! Vielen Dank, ist genau der den ich gesucht habe!

Habe jetzt das Lied gefunden :)

Es heißt „Dead Wrong“ feat. Eminem. Aber bei diesen edits wurde seine Stimme schneller gemacht und im Hintergrund eine Trompete hinzugefügt.
Übrigens läuft das ganze Video über immer noch das gleiche Lied ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Xanardu
Fragesteller

Genau! Aber ich suche ja eben genau die Trompete... Ich weiß dass es ein Lied gibt in dem die so vor kommt, jedoch fällt mir einfach der Name nicht mehr ein...

Trotzdem Danke für die Mühe :)

Alicbra0  21.07.2021, 19:20
@Xanardu

Wie ich gerade sehe, hat der User LSSP Official das Lied ja schon gefunden :)

Dann mal viel Spaß beim hören.

Relax and take notes von soulchief und biggie?

Ist aber ein remix odr so

https://youtu.be/itKFs0YFoz8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop