Frage von turtelcave, 34

Rap song Promoten?

Hey Leute ich habe eine Frage und zwar wie kann ich am besten meine Songs verbreiten und unter die Masse bringen das vlt auch Größere Rapper drauf aufmerksam werden? Für Leute die sich auskennen hänge ich noch n Link zu einem song mit dazu.

Vielen Dank turtelcave

https://www.youtube.com/watch?v=kFDEkJBWyZc&ab_channel=NiuGakaLuci

Antwort
von SasuSasu, 18

Wenn du das noch nicht gemacht hast ne Facebook Seite erstellen und mit allen deinen Freundin in Whatsapp etc. teilen und um einen Like bitten und ggf. teilen wenn es ihnen gefällt. (so bekomme ich es halt bei meinen Freunden mit, die sich bekannt machen möchten xD). Was andererseits nervig ist, deine Videos als Kommentar bei großen Rappern unter Bildern oder so in Facebook posten. Machen auch viele, wirst aber vielleicht n bisschen Hate bekommen xD

Antwort
von BOZZZZ, 17

Die beste Möglichkeit wäre, wenn du deinen besten Song zu vielen Radiosendern schickst. Diese suchen oft Newcomer oder haben spezielle Events für Musiker aus der Region. Dort kannst du dann für deine Internetpräsenz werben und im besten Fall die ersten Fans bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten