Suche disco Song aus den 80er-90er?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, 20 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. In den 80'ern klang es meiner Meinung nach elektronischer als zur später zur Jahrtausendwende. Also was reine Instrumentals anging. Axel F (H. Faltermeier), Popcorn (Hot Butter) , Magic Fly (Space), Jean Michel Jarre und sowas. Oder gar I feel Love von Donna Summer, halt mit Vocals.

Gut, Georgio Moroder (Midnightexpress) war auch glaube ohne Gesang und könnte wenigstens vom tempo her passen.


Mit dem Emiliasong kann ich nix anfangen, klingt für mich eher nach, nicht bös gemeint : Kinderlied  ;)


Aber vielleicht ist ja gar was von den oben genannten ein Treffer.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurzum
15.10.2016, 11:45

Es war leider keiner der Songs die du mir vorgeschlagen hast. Die Playlist muss ich noch durchsuchen. Und ja, der Song von Emilia ist eher ein Kinder- bzw. Jugendsong, aber er sollte auch nur als "Vorlage " der ersten Takte dienen. :)
Danke für deine Vorschläge und Mühe.
LG

0
Kommentar von nurzum
17.10.2016, 20:45

Hallo,
also sind schon echt gute Vorschläge dabei von dir (haben mich an damals zurück denken lassen), aber der eine Track den ich suche ist leider nicht dabei. Aber wahrscheinlich ist es so wie du sagst.. ich werde irgendwie "über ihn stolpern ".  
Wenn ich ihn finde werde ich dir Bescheid geben.
Danke für deine Hilfe :)

Liebe Grüße

0
Kommentar von nurzum
19.10.2016, 19:36

Die Nummer die ich suche ist ohne Gesang. Also leider keines von den beiden.
Und ja ich kann dich echt verstehen, ich suche auch schon die ganze Zeit wie verrückt nach der Nummer.
Danke für deine Mühe !

0

Was möchtest Du wissen?