Suche selbstgeschriebene Lieder die ich singen kann!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Never give up

Darkest days passed by / With a helping hand / The coldest nights / I survived / The highest mountain I climbed / With you by my side / The evil storm / I survived

Never give up / I'll be there / When it comes to you

Rainy clouds are gone / And my heart is won / The lonely hours / I survive / The seven oceans I know / Without being in / The heavy war / I survive

Never give up / I'll be there / When it comes to you

Dark days knock on my door / With iron fists / The coldest night / I'll survive / The highest mountain crumbles / With powerless grip / The final storm / Will I survive?

Never give up / I'll be strong / When it comes to me

Skubmi
Fragesteller

Hast du das geschrieben?? Lg

heyyy, ehm ich mach hip hop da könnte man immer n refrain oder einen gesungenen part brauchen. Lass mir einfach mal was von dir zukommen villeicht können wir dann auch anfangen gesammte werke also quasi wo du nur singst zu produzieren.

mastering kann ich übernehmen.

Skubmi
Fragesteller

Okay danke. Ich meld mich!(:

ich schreibe lieder ja aber ich mache hip hop allerdings kann mann in den hooks gesang einbauen meld dich mal wenn du was gesungen hast dann kann mann wenn mir deine stimme gefällt eventuell sogar zusamm arbeiten bis dahin viel glück üben üben üben auch das text schreiben

Skubmi
Fragesteller

Danke, ja das wäre ne Idee. Ich bin grad mit nem Lied fertig geworden. Es geht so um alles was bei mir in letzter Zeit abgelaufen ist in sachen liebe. Aber ich finde es nicht sonderlich ansprechend... Ich übe natürlich weiter und ich melde mich!;)

Darklin  03.12.2012, 12:49
@Skubmi

ja mach das ruhig kannst mich ja addn wenn du bock drauf hast

ich könnte lieder komponieren auf klavier, aber in Texten bin ich nicht so gut ;D

Darklin  03.12.2012, 12:48

aber verdammt cooles talent noten und co verwirren mich ich mach meine musik ehr frei schnauze da ich meine stimme und den flow ja (nur) auf nem beat bringen muss selbst zu komponieren ist da bestimmt schwerer ich finds trotzdem cool

Skubmi
Fragesteller

Das hilft mir aber auch nicht weiter xD

Skubmi
Fragesteller
@Skubmi

Aber falls ich mal nen Komponisten brauche, meld ich mich;)

Hey schreibe zur zeit eigene lieder suche jemande der die sing wäre echt gut wen man da mal privat dürber reden kann wens noch geht ^^