Frage von Edisssss, 58

Selbstgeschriebene lieder?

Hallo leute ich wollte gerne mal selbgeschrieben songtexte singeen jedoch habe ich keine melodie Wie nenn man sowas.. Also lieder ohne gesang so dass ich drauf singen kann.. Danke 😊

Antwort
von Justdoitforyou, 58

Also ich schreibe auch welche und hatte auch damit Schwierigkeiten aber ich hab das so gemacht das ich meine Gitarre nahm und irgendwelche akorde festlegte die sinngemäß schön klangen aber auch ohne Gitarre geht es versuche vor dich hinzusummen also versuche Takt für Takt dann ohne Versuch es einmal schnell,langsam oder hoch und tief zu singen es wird leichter wenn ein Instrument alles begleitet das sind meine vorschläge die mir geholfen haben ein TIPP: guck bei YouTube da gibst auch einige hilfen

Antwort
von Agiltohr, 45

Die nennt man Instrumentals, oder einfach Beats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten