Suche sehr kleine Schraube?

Bild von Gesuchte Schraube - (Modellbau, Schrauben, online kaufen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es eigentlich in Baumärkten geben...

Du könntest aber auch mal Elektriker oder Uhrenmacher fragen, ob die für dich sowas entbehren könnten (sofern sie sie besitzen).

Antonions  21.05.2016, 20:51

Hornbach hat aber 2 mm Gewindeschrauben. Mußt eben mal nachfragen. Zur Not bestellen die die Dinger auch.

Kleine Schrauben solltest Du in Modellbau-Fachgeschäften oder bei Uhrmachern bekommen können.

https://minischrauben.com/

Guck' mal hier.

Du kannst aber auch bei einem Juwelier mit Uhrmacherwerkstatt fragen, ob er ein oder zwei Uhrenschrauben für Dich übrig hat ;-)

Geh doch mal zum Uhrmacher! Die haben sicher so kleine Dinger!

Oder können dir sagen, wo du sowas kriegst. Alternativ kannst du auch mal nach Schrauben für Uhren googeln.

Auch solche Schrauben gibts bei e-bay. Habe mir selbst vor kurzem einen Vorrat an M2.5 , M2 und M1.6 (mit Scheiben & Muttern) bestellt.