Suche Schreibprogrammme - schreiben mit der Maus?

5 Antworten

Ich habe ein Bildschirm schreib Programm entwickelt, wo man zusätzlich zur tastatur auch of große Buttons klicken kann um Wörter oder Zeichen zu schreiben. Das macht das Schreiben von Texten mit vielen wiederholenden Segmenten einfacher. Frag mich gerne, wenn du eine kompatible Version möchtest, natürlich kostenlos ;-)

bild von programm - (Computer, Programm)

Mit der Maus sollte man nicht malen... das wird nicht gut funktionieren, wenn überhaupt dann mit Angeschlossenem Grafik-Tablet.

Theoretisch könntest du das auch mit dem bereits Installierten Tool paint machen. Professioneller ist es mit dem Programm Paint Tool sai, kostet zwar was hat aber eine 30 Tage testversion.

Der in dem YT Video schreibt nicht mit der Maus, sondern mit einem Eingabestift auf einem Grafiktablet.

Ein besonderes Programm zum Handschreiben (egal ob mit der Maus oder mit einem solchen Stift) brauchst du nicht.

In Windows ist ein solches Feature ab Version7 mit dabei. Musst du nur aktivieren.

IIZI9I5II
Fragesteller

hab mich schon gefragt, wie die es so perfekt und genau machen ;)

Der nimmt bestimmt Adobe Illustrator zum Zeichnen seiner Videos.

Schreiben mit der Maus?
Naja Bildschirm Tastatur an