Suche romanze Anime wo sich am Anfang hat die Hauptfiguren hassen oder nicht mögen aber dann lieben habt ihr welche?

Niccl2003  08.04.2024, 20:24

Ich guck sowas zwar nicht, aber macht diese Info die Serie nicht komplett langweilig, du weißt dann was passiert?

Leila176
Fragesteller

Ich weiß was du meinst aber keine arnung was ich dazu sagen soll ich finde es einfach spannend wie die romance. Sich aufbaut weißt du was ich meine aber ja trotzdem danke 😊

2 Antworten

  • The wolf girl and the black Prince
  • Toradora
  • Scum wishs
  • Kaguyasama Love is war
  • Maid sama

Hassen jetzt direkt nicht,aber solche vibes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Leila176
Fragesteller

Danke 😊

Toradora ist irgendwie so

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Leila176
Fragesteller

Danke 😊