Suche Rache Anime!

6 Antworten

code geass !!! eigentlich handelt der anime nur von rache

ist zwar ein mecha anime (mochte ich davor auch nich) aber daran gewöhnt man sich echt schnell man muss sich auch 2-3 folgen angucken damit man erstmal reinfindet weils am anfang etwas kompliziert ist ;)

Hey yeelaa,

Hier ein paar Empfehlungen;

  • School Days
  • Mirai Nikki
  • Shiki
  • Elfen Lied
  • Ergo Proxy
  • Code Geass
  • Another

Hoffe dir geholfen zu haben. Viel Spaß ;)

LG nova

yeelaa
Fragesteller

danke hab mir gerade ergo proxy angesehen und war begeistert!!empfehle ich jedem der animes wie wolfsrain oder cowboy bebob gerne hat

  • Kuroshitsuji

  • 07-Ghost

Und ja! Jigoku Shoujo— ist aber ein bisschen anders, weil Enma Ai, das Jigoku Shoujo, generell keine persönlichen Rachegefühle bewegen und es meist um Einzelschicksale geht, die man verfolgt. Etwas mehr Plot als das gibt es schon noch, es dauert aber ein bisschen bis er einsetzt.

Bei bösen Protagonisten denke ich immer an Light aus Death Note.

Aber darüber könnte man jetzt streiten. Igendwie verzwickt.

Jigoku Shoujo ist ein Anime voller Racheakte und menschlicher Abgründe, aber auch Mysterien und Übernatürlichen.