Suche PC Gehäuse/Tower mit Lüfter Schlitzen an der Seite?

2 Antworten

Ich nehme an du meinst solide Sidepanels mit Möglichkeit einen Lüfter anzubringen wie bei der Fractal Design Core Serie? https://www.alternate.de/Fractal-Design/Core-2300-Tower-Gehäuse/html/product/1126519

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

MaryWillsWissen
Fragesteller

Oh ja, dieser sieht schonmal sehr gut aus. Mein aktueller Tower hat nämlich kaum Platz für Lüftung von vorne oder oben. Aber ich will auch den Lüftungsschlitz an der seite nicht verlieren. Dankeschön. Ich suche noch eine Variante für Micro-ATX :)

MaryWillsWissen
Fragesteller
@Cyreplex

Den finde ich super. Ich hoffe, der Airflow von vorne ist auch gut. Mit diesen Beispielen kann ich ja jetzt zumindest den richtigen Suchkriterien nachgehen

bequiet pure base 500

MaryWillsWissen
Fragesteller

Ui, das Gehäuse hat richtig tolle features. Aber mit "linker Seite" meine ich nicht die Motherboard Seite. Aber Danke für den Tipp. Die Qual der Wahl hach