Suche passendes Geschenke für 11 - 12 Jährige Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin selber 13 und kann mich daher schon eher in diese Rolle versetzen. ;-)

In welcher Preiskategorie sollte sich das denn bewegen?

Wie wärs mit

  • Schmuck (kommt immer gut an, aber bitte nicht so mega-billiges Zeug von der Kirmes. ;D)

  • Bücher (gibt es bei ebay ja auch)

  • Creme o.ä.

Naja, das kommt natürlich ganz auf die Mädchen an, wie "Bagel" schon sagt.

Vielleicht kannst du ja mal bei amazon usw. gucken ;-)

Was gut ankommt sind z.B. Kopfhörer, USB-Sticks, DVDs, CDs (natürlich mit aktueller Mucke) evtl. Parfüm od. Eau de Toilette von Mexx, Puma od. eben bekannte Marken. Bekommt man ganz gut in Drogerie Märkte wie z.B. Rossmann. Strandlaken, Hängematten oder Sessel, Schminkset, Nagellack, Strandmuschel, Schlafsack, Schmuck, Gläserset mit Strohhalme, Gutscheine (Kino, Media Markt, Parfümerie) und vieles mehr.

ich bin 12 und jetzt sag ich dir mal die absouluten nogos bei denen man in dem alter ausrastet :

  1. Barbies

  2. (also mit 11 würde hello kitty noch gehen, aber lieber nichts mit hello kitty...)

MrsFoxy
Fragesteller

Okay. Barbies und HEllo Kitty werde ich auch auf jedenfall umgehen ;) Aber hast du vielleicht noch einen hilfreichen Tipp wobei 11-12 Jährige komplett feiern würden anstatt auszurasten :)

MrsFoxy
Fragesteller

Okay. Barbies und HEllo Kitty werde ich auch auf jedenfall umgehen ;) Aber hast du vielleicht noch einen hilfreichen Tipp wobei 11-12 Jährige komplett feiern würden anstatt auszurasten :)

Bagel  23.06.2010, 17:03
@MrsFoxy

mmh.... vllt. schmuck, lipgloss...mir fällt so auf die schnelle nichts ein, aber sowas in die richtung, ich weiß jetzt auch nicht wie diese mädchen sind, also manche in dem alter sind noch sehr kindisch, andere verhalten sich (wie ich) sich schon eher etwas erwachsener ! oder das buch wenn mädchen die sonne sind, sind jungs das eis, aber ich weiß nicht ich hab das mit 11 gelesen, eig. ist es erst ab 13 oder 14 oder so, auch wenn du schon 18 bist, ist gut das buch

Schau bei my toys und gebe das Alter an,kaufen kannst du ja woanders.Hole dir dort nur die Ideen