Suche Parfum "Raphael Nr.1"

4 Antworten

Es gab es in 2 Variationen (Nr. 1) und wird heute nicht mehr Hergestellt (Original) . Es gibt Verschnitte oder "Pseudo" Parfums und noch einige Restbestände die man über (mit viel Glück) bei Ebay ersteigern kann .ansonsten nicht mehr oder mir nicht bekannt

 Das Parfum hielt sich ca. 20 Jahre bis die Produktion eingestellt wurde.

Mühlens hieß der Hersteller des Duftes Raphael 1...

Hallo es ist von 4711 aus denn 80er und wird leider nicht mehr hergestellt.Es war ein sehr guter duft ,preis

wert und es gab noch mehr sorten die 1 war der hammer an 2 und 3 kann ich mich auch noch erinern, 2 oder3 war auch gut.schade.

Ich habe vor einigen Jahren mal den Hersteller angeschrieben. Inzwischen hat 4711 die Firma aufgekauft. Ob das jemals nochmal neu aufgelegt wird, ist unklar.

Raphael No 1 war der Hammer; von dem Duft träume ich heute noch.