suche neue animes mit nekos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Potemayo

Asobi ni iku yo!

Di Gi Charat

Pita-Ten

Kyouran Kazoku Nikki

Tsukuyomi: Moon Phase

Tokyo Mew Mew

Noch mehr Anime mit Nekomimi fallen mir gerade nicht ein. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, passen wohl Asobi ni iku yo! und Tokyo Mew Mew am besten, aber du kannst ja vorher über alle Serien (oder nur die, die für dich interessant klingen) etwas lesen. Neu sind die aber alle nicht mehr, der neueste Anime darunter ist Asobi ni iku yo! von 2010.

Fairy Tail :P

moni2205
Fragesteller

kenn ich schon ;D vor allen dingen echt super mit katzen wirklich ^^"

moni2205
Fragesteller
@Babidu

nicht schlimm hätte ich es nicht gekannt hätte ich es mr wahrscheinlich auch angeguckt obwohl happy & charle sind ja beide katzen xD

mayoi neko overrun.

iokii  12.08.2011, 22:08

Hat zwar eher wenig mit Katzen zu tun, aber es kommt Neko im Titel vor.

nyan koi

moni2205
Fragesteller

kenn ich auch schon trotzdem danke :)

moni2205
Fragesteller

ich gebe dir auch ein pluspunkt weil deins wenigstens mit nekos ist ;D