Suche Naruto Zeitreise Fanfiktion

1 Antwort

Es gibt auf der Seite Fanfiktion.de eine Fanfiktion in der Naruto eine Zeitreise macht um die Vergangenheit zu zum besseren zu ändern. Die Fanfiktion heißt "Reise in die Zeit" und ist auch sehr gut geschrieben. Hier ist ein Link zu "Reise in die Zeit http://www.fanfiktion.de/s/5030e00600028cdf0660a029/1/Reise-in-die-Zeit-femnaru-

MelPM
Fragesteller

Die ist gar nicht mal so schlecht doch ich mag nicht so gerne femnaru aber trotzdem danke für deine hilfe