Frage von sfbfsbfbx, 17

Was würde man verändern wenn man einen entscheidenen Punkt in der Vergangenheit ändern könnte?

Was wäre wenn man einen Bestimmten Punkt in der Vergangenheit ändern würde? Also was wäre mit verstorbenen und was würde mit denen Passieren die wärend wer Zeitreise Geboren wurden? Währen es völlig andere Menschen oder würden sie nicht exestieren? Und glaubt ihr das Zeitreisen eines Tages möglich sind?

Antwort
von Nayes2020, 6

das ist eine der elementaren Fragen:

Gibt es eine Zeitachse und somit Schicksal?

kann das Schicksal ändern oder ist dies nicht möglich?

und wenn man in die Vergangenheit reist und diese verändert, existiert eine alternative unveränderte Zeitachse? was passiert wenn man wieder nach vorne in die Zukunft reist.

Ich denke das eine Zeitreise in die Vergangenheit nicht möglich ist. Das wäre nach meinem Verständniss einfach ein physikalischer Humbug. Ich könnte mir eine Art Anomalie wie Wurmlöcher vorstellen. aber nichts was kontrollierbar ist.

In die Zukunft durchaus. Hyperschlaf beispielsweise.

Antwort
von TheDemander, 9

Es kommt drauf an, was du veränderst. Wenn du beispielsweise dein Vergangenheits Ich dazu bringst, ein anderes Studium zu belegen, wird es deine Zukunft immens beeinflussen. Und Nein, ich denke nicht, dass Zeitreisen mal möglich sein wird.

Kommentar von sfbfsbfbx ,

Wäre es dann in einer anderen Zeitlinie?

Antwort
von kawwi, 6

Ich denke,dass es besser wäre wenn wir das nicht erfinden würden.Zeitreisen ist eine der riskantesten Dinge,die ich mir vorstellen kann.Was wäre wenn du deinen Großvater in der Vergangenheit umbringen würdest?Dann hättest du ja in der Zukunft ganicht existieren können um in der Zeit zurückzureisen und ihn umzubringen,oder?Das bedeutet wiederum,dass du existieren müsstest,weil er ja lebt,was bedeuten würde,dass du zurückreisen könntest um ihn umzubringen usw. Zeitreisen ist echt kompliziert und würde es sogar zulassen,tot und lebendig gleichzeitig zu sein.

Kommentar von sfbfsbfbx ,

Aber wenn ich meinen Großvater in der Vergangenheit umbringen würde, könnte ich dann überhauptnoch zurückreisen oder würde ich schon im selben augenblick nicht mehr exestieren? Und wäre das in der selben Zeit oder eine komplett andere Zeitlinie?

Kommentar von kawwi ,

Das weiß man warscheinlich erst genau,wenn mans ausprobiert hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community