Frage von NicoScholz16, 44

Gibt es Animes mit Zeitreise, Also so einen ähnlichen Anime wie "Time Travel Shoujo"?

Ich suche einen Anime wo der Protagonist mittels portal oder anderes in die vergangenheit reist. So ähnlich wie "Time Travel Shoujo" oder "Sengoku Otome". Wäre toll wenn jemand von euch da eine Serie (keinen Film) kennen würde

Antwort
von TezZY1202, 37

Mir würde jetzt nur Ketekyo Hitman Reborn einfallen wobei es dort erst zur späteren zweiten hälfte des Animes damit anfängt das sie in die Zukunft Reisen.

Dennoch sehr guter Anime kann ich nur empfehlen auch wenn man sich wohl durch die ersten 20 Folgen etwas schmuntzelnd durch quälen muss xD

Antwort
von miyutkhsh, 34

Boku dake ga Inai Machi (Erased)

Antwort
von VikTorIa134, 30

Also ich habe heute einen neuen Anime entdeckt, von dem auch bis jetzt nur 2 Folgen gesubbt sind und ich weiß nicht ob er dir entspricht, da das Zeitreisen eher im Hintergrund steht aber der Anime heißt "Orange" <:

Antwort
von officialfutaba, 28

Erased

Antwort
von Noeru, 29

The girl that leapt through time

Sehr empfehlenswert!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

Noeïn fand ich toll.

Antwort
von dieechteaylin, 23

Zeitreise? Weiß nicht genau wie du das meinst
Aber wenn es einen anime Gibt was Ich Dir ans Herz legen kann dann ist es Naruto/shippuden
Lg

Antwort
von FanFicfan, 21

wie wär's mit Inuyasha da reist eine Schülerin mithilfe eines magischen Brunnens in's mittelalterliche Japan

Antwort
von HailieBlack, 20

Steins;Gate ! :)

Antwort
von Pinguinfutter, 20

Einer Meiner Lieblingsanimes: Steins;Gate 

http://randaris-anime.net/serie/detail/1773/steinsgate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten