Suche Namen vom Spiel?

2 Antworten

Da gibt es etliche. Das erste mir bekannte dieser Art war "Aquanoid", es gab allerdings davor, parallel und auch danach unzähliche Klone.

Das Genre nennt sich "Breakout" - darunter findet sich bestimmt was Sie suchen.

DpB11  09.07.2021, 13:04

Ich glaub, Du meinst arkanoid... das waren noch Zeiten :-)

Jel82  09.07.2021, 13:05
@DpB11

ich meine Aquanoid :) Arkanoid war glaube ich mich zu erinnern noch früher - hatte ich allerdings nie gespielt.

DpB11  09.07.2021, 13:07
@Jel82

Oh,tatsächlich. Arkanoid 86, Aquanoid 92... wusste gar nicht, dass ich SO früh schon gespielt habe :-)

Frage01134
Fragesteller

Danke!

Brick Breaker

Woher ich das weiß:Recherche