Suche Nachfolgeserie für Harry Potter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefallen dir diese Reihen, ich finde die um einiges besser als Harry Potter:

  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen
  • Keeper of the lost cities
  • Chroniken der Unterwelt
  • Maze Runner
  • Die Bestimmung
  • Die Tribute von Panem

Unter diesem Link könntest du aber auch fündig werden:

https://www.lovelybooks.de/buecher/fantasy/Was-soll-ich-nach-Harry-Potter-lesen--464620402/

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. War begeistert, und war auch ein Bestseller

"Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan

Die Tinten-Trilogie (inzwischen sinds 4 Bücher, aber das 4. hab ich noch nicht gelesen) von Cornelia Funke

birne98765  21.10.2023, 22:27

Herr der Diebe ist auch super von Cornelia Funke

Warrior Cats ist eigentlich für Kinder ich kenn aber auch Erwachsene die es lesen und lieben 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann empfehle ich dir Scholomance von Naomi Novik. Nach Harry Potter das beste, was es an Schulfantasy gibt.

Danach Keeper Of The Lost Cities.