Suche nach einer Praxisstelle für meine Erzieher Ausbildung?

1 Antwort

Hallo, Du suchst eine Praktikumsstelle in Tunesien oder Du hast dort Praktikum gemacht und willst es in Deutschland fortführen?

Das hier ist eine deutsche Plattform, für Kitas in Tunesien musst Du Dich in Tunesien umschauen.

In English:

Are you searching a kindergarten in Tunesia or Germany?

Gutefrage.net is a German side. So if you need help for living in Tunesia you have to google for this country.

Zabine954
Fragesteller

ich habe bereits eine Ausbildung platz in einer Berufsschule genommen und ich suche eine Praxisstelle, nicht ein Praktikum

EmelyEinhorn  02.03.2023, 21:00
@Zabine954

Dann rufst Du einfach in den Kindergärten in Deiner Nähe an und fragst, ob sie noch Praktikanten nehmen. Und wenn sie Ja sagen, fragst Du, ob sie Bewerbungsunterlagen brauchen. Die Kindergärten sagen Dir dann, wie es weitergeht.