Suche nach einen Film oder einer serie? Mit Mulan touch?

1 Antwort

Die Serie, wo du suchst, heisst "3 Body Problem".
Da ist eine asiatische Frau, die ein Kind in verschiedenen Prüfungen versucht, zu retten, aber auch die Menschheit. Wobei das ganze eine Simulation ist, die ziemlich lebensecht wirkt (wird auch in der Serie so mitgeteilt).
Es ist ein SF-Serie, die bisher nur zu einer Staffel gebracht hat. Ob es eine zweite Staffel geben wird, steht noch in den Sternen, da die Produktionskosten sehr hoch sind. Aber ich denke, die wird sicher kommen, aber erst nächstes Jahr.

Sessihothot
Fragesteller

Jaaaaaa das ist genau die Serie die ich meine. Das ist super vielen Dank 😍