Suche einen Film wo Liebe verboten war und es keine Farben gab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte der Film: Hüter der Erinnerung – The Giver mit Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Alexander Skarsgård, Katie Holmes, Taylor Swift sein.

https://www.youtube.com/watch?v=_LzcmVJalog&t=13s

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Equilibrium passt gut zu deiner Beschreibung.

Irgendwann vor beginn des Films nach einem 3 Weltkrieg merkte die Menschheit das zwangsläufig Emotionen zu Krieg führten, deshalb entwickelte man ein Mittel, welches die Emotionen auf ein minimum reduzierte.

Um diese neue Gesellschaft zu waren wurde alles künstlerische ausgelöscht und eine Spezialeinheit gegründet die ein erneutes entflammen verhindern soll in dem sie die Rebellen die sich der neuen Weltordnung nicht unterwerfen wollen eleminieren.

Hüter der Erinnerung / The Giver

DreckiegerGo  25.07.2022, 11:00

Jaman das muss er sein. Der Film war echt schön damals.

Du meinst jetzt aber nicht den Film "Pleasantville", oder?

welness412
Fragesteller

the giver meinte ich