Suche nach Animes in denen der Hauptcharakter anfangs schwach ist/wirkt und zum ende hin der stärkste?

4 Antworten

That time i got reincarnated as a slime.
Solo leveling ( aber nur mit Ger sub ).
One punch man, ist halt aber keine liebe mit drin.
Oh und Naruto natürlich, der Anime geht auch richtig lange, da kannst du also schön lange gucken, und später ist der main Charakter der krasseste.

Ansonsten gibt es noch nen paar andere mit love story wo der Charakter schwach ist, aber zum OP Typ wird, aber die sind oft nicht auf dub, sondern nur mit sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit über 10 Jahren

Unknown9288
Fragesteller

Solo leveling habe ich schon gesehen aber bei den anderen gucke ich mal rein, danke.

Ich würde jetzt nicht sagen dass er anfangs schwach ist aber Gon aus Hunter x Hunter hat sich wirklich, im Gegensatz zu anderen Charakteren aus Hxh, sehr gesteigert. Hat zwar nichts romantisches aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat

Danmachi
So I'm a spider so what
Berserk of Gluttony
Tower of god (der anime ist aber noch nicht so weit)