I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World Too?

2 Antworten

Ich meine jeden Montag um ca 22-23 Uhr.

Aber was gefällt dir an diesem Anime, wenn ich fragen darf?

Da passiert gefühlt nichts. Ich find ihn echt schlecht.

Marlon317
Fragesteller

Ich kanns nicht wirklich erklären aber ich finde es halt so cool weil er sich von so einem dicken unbeliebten Typen zu einem muskulösen, sportlichen, beliebten Typen entwickelt hat und immer wieder irgendwelche krassen Sachen macht.

HuiPeng  08.07.2023, 20:06
@Marlon317

Ich finde die Szenen sind zu übertrieben und auf krampf ernst gemacht. Bei den ganzen Charaktern ist finde ich keine tiefe vorhanden. Außer die ersten paar minuten.

Der Charakter ist überpowert und man kann vorhersehen was passiert. Bzw es in den ganzen Folgen nicht voran geht. Hab nach 11 Folgen abgebrochen. Man sieht entweder etwas vor der Schule oder im Wald in seinem Häusschen wo er paar meter raus geht.

Bzw die Prinzessin hat er im Schloss wahrscheinlich immer noch nicht besucht.

Aber wenn es dir gefällt, ist ja alles ok.