Suche Mp3 Downloader 2021?

2 Antworten

Schau mal hier:

Zuerst installiert man sich das Tampermonkey-Addon:

Dann installiert man sich dieses Userscript: https://greasyfork.org/de/scripts/34613-youtube-multi-downloader-v7-5-mp3-fhd-mp4-hd-sd-3gp-no-ads?version=962812

Danach den Webbrowser beenden und wieder starten. Das blendet dann bei Youtube unter dem aufgerufenen Video einen Downloadbutton ein. Wenn man dann dort draufklickt, kann man das als MP3 oder MP4 Video herunterladen.

Falls neue Versionen von Tampermonkey und dem Userscript erscheinen wird das automatisch aktualisiert.