Suche MMORPGs, wie lost ark?

1 Antwort

Also auf gegner klicken und töten klappt glaube ich am besten bei Knights of the old Republik.

Runes of Magic habe ich auch lange zeit gespielt und sobald du dir ein Reittier kaufst hast du eigentlich kein ewiges von A-nach B mehr weil du dann recht fix bist. Ist aber recht alt das Game.

Dc Online finde ich auch ganz ok. Durch die drei Super-Bewegungsarten kommt man da auf den Karten ebenfalls recht gut vorann. Und die Kampfstile ermöglichen dir auch effektives niedermetzels selbst ohne verwendung der Spezialfähigkeiten.