Suche meine deutsch marokkanischen Halbgeschwister?

1 Antwort

Warum hat er den etwas dagegen das du deine Halbgeschwister kennenlernst. Er sollte sich doch eigentlich darüber freuen.

Weisst du zumindest ob sie in Deutschland oder Marokko oder sonst wo leben. Und Nachnamen?

Wenn sie in Deutschland leben könntest du vielleicht zu dem Einwohnermeldeamt wo sie leben oder wo dein Vater lebt gehen und dort fragen. Wenn sie in Marokko leben vielleicht zum nächsten Konsulat oder Botschaft von Marokko. Wenn du garnicht weiterkommst kann dir vielleicht Julia Leischick helfen.