Familie?

3 Antworten

Das ist deine (angeheiratete) Tante also ja, es besteht eine Verwandtschaft, aber keine Blutsverwandtschaft.

Mugua  08.01.2024, 11:24

Nein, das ist eine Schwägerschaft. Verwandtschaft ohne Blutsverwandtschaft gibt es nur, wenn es irgendwo eine rechtliche Elternschaft ohne biologische Elternschaft gibt.

Rohsni  27.02.2024, 07:10

Mit Onkel und Tante sind wir 25%gemeinsamen DNA

Genau wie mit Halbgeschwister ist auch 25%gemeinsamen DNA. Und mit Großeltern auch 25%gemeinsamen DNA

Nein du bist nicht mit der Familie von der Frau deines Onkels verwandt. Sie sind ja nicht mit deinem Onkel verwandt und damit haben sie auch keine Verwandtschaft mit dir. Du bist also nur mit deinem Onkel verwandt aber nicht mit der Familie seiner Frau

Nie mit die Frau von dein Onkel bis du nicht Verwandt sondern

Verschwägert Sie ist auch deine Tante aber ein angeheiratet aber sich nicht mit dir verwandt nicht Blutsverwandt .